loading

Nachrichten werden geladen...

Unbekannte beschädigen Fenster von Leipziger Polizeirevier

Das Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Das Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

In Leipzig ist erneut ein Polizeirevier von Unbekannten attackiert worden. In der Nacht zum Donnerstag seien sechs Fenster eines Reviers im Stadtteil Plagwitz beschädigt worden, teilte die Polizei mit. Zur Höhe des entstandenen Schadens könnten noch keine Angaben gemacht werden, hieß es. Ein politischer Hintergrund könne nicht ausgeschlossen werden. Die Sonderkommission LinX des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Das Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Tags:
  • Teilen: