DieSachsen.de
User

Unbekannte bedroht 35-Jährige mit Messer und fordert T-Shirt

11.08.2020 von

Foto: In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

Eine 35-Jährige ist in Delitzsch von einer anderen Frau mit einem Messer bedroht und leicht verletzt worden. Die Unbekannte habe die 35-Jährige am Montagabend aufgefordert, ihr ihr T-Shirt zu geben, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Diese ging auf die Drohung nicht ein und wollte davongehen. Dabei wurde sie den Angaben zufolge von der Unbekannten mit dem Messer «oberflächlich am Unterarm» verletzt. Die Unbekannte entkam.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Kriminalität Sachsen Delitzsch

Laden...
Laden...
Laden...