loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Polizei nimmt in Stollberg mutmaßlichen Drogenhändler fest

Handschellen hängen am Gürtel eines Justizbeamten. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Handschellen hängen am Gürtel eines Justizbeamten. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Die Polizei hat in Stollberg einen mutmaßlichen Drogenhändler festgenommen. Der 32-Jährige sollte noch am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden, teilte die Polizeidirektion Chemnitz mit. Er war Beamten am Dienstag aufgefallen, als er mit seinem Fahrrad beim Anblick eines Streifenwagens die Flucht ergriff. Im Rucksack des Mannes befand sich rund ein Kilogramm Marihuana mit einem Marktwert von etwa 10 000 Euro, hieß es. Auch bei der Durchsuchung der Wohnung des Mannes habe man Drogen-Utensilien gefunden.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH