DieSachsen.de
User

Mann schlägt mit Eisenkette zu

10.10.2020 von

Foto: Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Zwei Männer im Alter von 18 und 22 Jahren sind in Glauchau von einem Angreifer mit einer Eisenkette geschlagen worden. Dabei erlitten sie am frühen Samstagmorgen laut Polizei Verletzungen, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Der unbekannte Täter sei auf einem Parkplatz unvermittelt auf die jungen Männer zugegangen, habe die Eisenkette aus der Jacke gezogen und zugeschlagen. Motiv und Identität des Angreifers waren zunächst unklar.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Kriminalität Sachsen Glauchau

Laden...
Laden...
Laden...