loading

Nachrichten werden geladen...

Haftbefehl nach Drogen- und Waffenfunden in Seifhennersdorf

Symbolbild Kriminalität / pixabay stevepb
Symbolbild Kriminalität / pixabay stevepb

Nach dem Fund von Drogen, Waffen und Munition bei einer Hausdurchsuchung in Seifhennersdorf (Landkreis Görlitz) ist Haftbefehl gegen die beiden Tatverdächtigen erlassen worden. Der Mann (52) und die Frau (65) seien dem Justizvollzug übergeben worden, informierte die Polizeidirektion Görlitz am Montag. Ermittler hatten das Einfamilienhaus am Freitagmorgen durchsucht, dabei war auch ein Spezial-Einsatzkommando des Landeskriminalamtes im Einsatz. Sie fanden Crystal, verschiedene Grundstoffe zur Herstellung des Rauschgiftes sowie drei Waffen und Munition. Die Ermittlungen dauern den Angaben zufolge an.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH