loading

Nachrichten werden geladen...

Exhibitionist im Hauptbahnhof mit Fotobeweis geschnappt

Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht auf dem Dach. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv
Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht auf dem Dach. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv

Am Chemnitzer Hauptbahnhof hat ein Exhibitionist für Aufregung gesorgt. Wie die Bundespolizei am Montag mitteilte, masturbierte der 31-Jährige auf einer Treppe. Davon habe er sich auch nicht abbringen lassen, als ihn eine junge Frau aufforderte, aufzuhören. Die 29-Jährige habe dann ein Foto von dem Mann geschossen und die Bundespolizei informiert. Die Beamten nahmen den Mann mit aufs Revier und stellten bei der Überprüfung der Personalien fest, dass der 31-Jährige bereits ein Hausverbot für den Hauptbahnhof hatte. Gegen ihn wird nun wegen exhibitionistischer Handlungen, Erregung öffentlichen Ärgernisses und Hausfriedensbruchs ermittelt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht auf dem Dach. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv