DieSachsen.de
User

Kreatives Klassentreffen in der Reithalle Dresden Straße E

31.12.2016 von

2015 war es noch die Konferenz 99U Local, die Kreative und Künstler aus Sachsen zusammenbrachte. Dresden ist mit einem Fähnchen auf der Weltkarte von 99U markiert, genau wie Los Angeles, Hong Kong, Melbourne oder São Paulo.

Dieses Jahr ist es das „Adobe Creative Meet Up“. Die Agentur bringt das Format nach Dresden und ruft die gesamte Kreativszene auf, am 9. November 2016 in die Reithalle zu kommen. Das Kaetirve Kaffenltressen startet am 9. November. Los geht es ab 18:00 Uhr. Das Programm startet um 18:45 Uhr. Die Vortragenden haben sicherlich modernere Ideen im Kopf, als diesen alten Trick mit den Buchstaben -Kaetirve Kaffenltressen- . Das Gehirn kann alle Worte lesen, wenn nur der erste und der letzte Buchstabe stimmen. Überraschend anders soll es werden. 

Die Vortragsredner sind der Szene bekannt und zeigen Einblicke in ihre Arbeit sowie Arbeitsweisen und präsentieren ihre Ergebnisse. Speaker Nummer 1 ist Rufus Deuchler

Er kommt direkt von der Adobe Max Konferenz aus San Diego und zeigt live auf der Bühne die neuen Möglichkeiten der Adobe Creative Cloud. Danach wird das Team des Kreativstudios Stillin Motion einen Einblick in ihre tägliche Arbeit geben. 

Für weltweit bekannte Marken arbeiten sie in den Bereichen visuelle Effekte und Animationen.  Sebastian Linda betritt später auch noch die Bühne. Er ist Audiovisual Artist und innerhalb kürzester Zeit bekannt geworden. Linda arbeitete bereits für Marken wie Red Bull, Saturn, Goldwell, ARD, ZDF und PRO7. Seine Gewinne beim Webvideo Award 2014 und 2015 lassen sich wirklich und wahrhaftig sehen. Was zu seinen Erfolgsgeheimnissen gehört, könnt ihr am 09.11.2016 von ihm direkt erfahren.

Fotos: CROMATICS GmbH Großenhainer Straße 32, 01097 Dresden, Deutschland  Telefon +49 351 795486-61 | Fax +49 351 795486-62  

 
 

Mehr zum Thema: Kreativmeeting Rufus Deuchler Kreativstudios Stillin Motion Sebastian Linda reithalle Straße E

Laden...
Laden...
Laden...