loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

14. Mai '17 I Zum Muttertag gibt's ALLES zurück!

Am Sonntag, den 14. Mai 2017 ist mal wieder Muttertag.

An diesem Tag sagt man seiner Mama meist, wie lieb man sie hat und wie sehr man sie als Person schätzt. Viele Länder feiern diesen Tag, der aber nicht wie in Deutschland immer auf den 2. Sonntag im Mai fällt. In Schottland zum Beispiel feiert man Muttertag bereits im März und in Frankreich oder Marokko erst am letzten Sonntag des Monats Mai. Die Daten unterscheiden sich, aber die Geschenke und die Geste bleiben überall gleich; nur nicht bei Tahnee. Sie hat da glaube ich was falsch verstanden; oder doch nicht!? 

Aber seht selbst: Urkomisch, überspitzt und doch irgendwie authentisch!?

An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.
Wer sich jetzt denkt: Oh mein Gott, sowas möchte ich meiner Mama niemals antun, der hat ja noch einige Tage Zeit sich etwas Liebes zu überlegen. Es müssen keine großen Geschenke sein, die der Liebe Ausdruck verleihen. Zeit miteinander zu verbringen ist oft viel mehr wert, als Unsummen für etwas Großes auszugeben. 

Aber weil wir alle trotzdem gern Dinge schenken, gibt für kurzentschlossene Kreative noch einige Inspirationen:

An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.

Videos: Tahnee und Jacko Wusch 

Bild: Screenshot / Youtube 

Tags:
  • Teilen: