loading

Nachrichten werden geladen...

Ehrung für das Gewandhaushotel

Das Fünf-Sterne-Boutique-Hotel Gewandhaus Dresden ist nach den Bewertungen der Holiday-Check User das beliebteste Fünf-Sterne-Hotel in Sachs

Das Fünf-Sterne-Boutique-Hotel Gewandhaus Dresden ist nach den Bewertungen der Holiday-Check User das beliebteste Fünf-Sterne-Hotel in Sachsen. Mit einer Weiterempfehlungsrate von 98 Prozent sowie 5,8 von sechs möglichen Sonnen – ein zusätzliches Beurteilungskriterium des Bewertungs- und Buchungsportals – gehört das Hotel im historischen Zentrum zu den zehn be- liebtesten Hotels der Region. „Das wichtigste für uns sind die Bewertungen unserer Gäste. Daran können wir messen, was wir in den vergangenen Jahren richtig gemacht haben oder wo wir etwas verändern müssen. Wir freuen uns natürlich sehr über eine so gute Bewertung, da sie zeigt, dass sich unsere Gäste sehr wohl bei uns fühlen“, so der langjährige Direktor Florian Leisentritt. Rund 900.000 User des Bewertungs- und Buchungsportals HolidayCheck tragen zu dem jährlich vergebenen Award mit ihrer Meinung bei. Ausgewertet werden die Bewertungen der Urlauber dem Unternehmen zufolge nach strengen Kriterien.

Tags:
  • Teilen: