loading

Nachrichten werden geladen...

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß auf B184 nahe Delitzsch

Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr ist im Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr ist im Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Zwei Menschen sind bei einem Zusammenstoß ihrer Autos auf der B184 nahe Delitzsch (Nordsachsen) verletzt worden. Eine 38-Jährige sei am Freitag mit ihrem Auto auf nasser Fahrbahn ins Schleudern gekommen und in den Gegenverkehr geraten, sagte ein Sprecher der Polizei. Beim Frontalzusammenstoß wurde sie schwer verletzt. Die 40 Jahre alte Fahrerin des anderen Wagens kam mit leichten Verletzungen davon. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

publizer