loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Zusammenstoß mit geparktem Auto: Zwei Schwerverletzte

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Zwei Menschen sind in Werdau (Kreis Zwickau) mit ihrem Auto gegen einen geparkten Wagen geprallt und schwer verletzt worden. Das Fahrzeug sei am Freitagmittag aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Nach dem Zusammenstoß mit dem geparkten Wagen kam das Auto an einem Baum zum Stehen. Der Fahrer sowie seine 81 Jahre alte Beifahrerin wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Factum Immobilien AG