loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Vorfahrt missachtet: Schwerverletzter bei Autounfall

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Ein 71-Jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Zwickau schwer verletzt worden. Er sei am Freitagvormittag in Limbach-Oberfrohna unterwegs gewesen, als ein 27-jähriger Fahrer die Vorfahrt missachtet habe, teilte die Polizei in der Nacht auf Samstag mit. Die beiden Autos stießen zusammen; der 71-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf über 21.000 Euro.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

publizer