loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Toter Fußgänger auf der A 72: Polizei sucht Zeugen

In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. / Foto: Silas Stein/dpa/Symbolbild
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. / Foto: Silas Stein/dpa/Symbolbild

Ein 22-jähriger Fußgänger ist am frühen Sonntagmorgen mitten auf der A 72 bei Reinsdorf (Landkreis Zwickau) tot aufgefunden worden. Ein Autofahrer hatte den Mann entdeckt und die Rettungskräfte verständigt, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Mann kurz vor der Anschlussstelle Zwickau-Ost von einem Fahrzeug überrollt. Warum er auf der Straße lag, ist bislang noch unklar. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Die Autobahn war für fünf Stunden voll gesperrt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

publizer