loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Ryanair fliegt wieder von Dresden nach London

Eine Passagiermaschine von Ryanair setzt vor dunklen Wolken zum Landeanflug an. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Eine Passagiermaschine von Ryanair setzt vor dunklen Wolken zum Landeanflug an. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Reisende können ab diesem Donnerstag wieder von Dresden nach London fliegen. Die Fluggesellschaft Ryanair fliege ab sofort dreimal wöchentlich London-Stansted an, teilte die Mitteldeutsche Flughafen AG mit. Die Flüge stehen dienstags, donnerstags und samstags im Plan.

Die Airline hatte die Verbindung zuletzt wegen der Corona-Pandemie monatelang unterbrochen. Geplant war die Wiederaufnahme eigentlich schon für dem 2. November. Die Verbindung doch erst an diesem Donnerstag aufzunehmen, sei eine Entscheidung von Ryanair gewesen.

Laut Mitteldeutscher Flughafen AG ist London nach Amsterdam und Zürich die dritte europäische Großstadt, die nun wieder ab Dresden angeflogen wird.

Mitteldeutsche Flughafen AG - Flugplan

PM der Mitteldeutschen Flughafen AG

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Factum Immobilien AG