loading

Nachrichten werden geladen...

Motorradfahrer stirbt bei Auffahrunfall in Pöhl

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist bei einem Auffahrunfall in Pöhl (Vogtlandkreis) ums Leben gekommen. Der 58-Jährige war mit seiner Maschine in ein Auto geprallt, das aufgrund eines Wendemanövers stark abgebremst hatte, wie die Polizei mitteilte. Durch den Aufprall wurde er so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus starb. Der 48 Jahre alte Autofahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

publizer