loading

Nachrichten werden geladen...

Auto verletzt 53-jährigen Radfahrer in Schkeuditz schwer

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Beim Linksabbiegen hat ein Autofahrer einen 53 Jahre alten Radfahrer in Schkeuditz (Kreis Nordsachsen) schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei war der 27-jährige Autofahrer am Sonntagabend auf der Leipziger Straße unterwegs. Als er links in die Albanusstraße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Radfahrer. Der schwer verletzte 53-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Montagmorgen sagte. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

publizer