loading

Nachrichten werden geladen...

Alkoholisierter Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild
Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild

Ein 21-jähriger Fußgänger ist bei einem Verkehrsunfall in Nordsachsen in der Nacht zum Freitag schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der alkoholisierte Mann auf einer Kreisstraße zwischen der Gemeinde Krostitz und der Gemeinde Jesewitzin vom Außenspiegel eines vorbeifahrenden Autos getroffen worden und gestürzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 56-jährige Fahrer hat sich laut Polizei wegen des Verdachts einer fahrlässigen Körperverletzung zu verantworten.

PM Polizei

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

publizer