loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Kreativer Job als Grafikerin (m/w/d) mit Hang zum Web in Dresden (Teilzeit oder Vollzeit)

Für unser News- und Agenturgeschäft suchen wir ein Grafiktalent (m/w/d) zum Mitreisen auf unserem Weg zum glücklichen Kunden.

Was unsere Kunden glücklich macht?

  • Digitale Gestaltung von Webseiten
  • Entwicklung von Usabilty Konzepten (UX)
  • Entwicklung und Anpassung von Templates / CSS
  • Gestaltung von Anzeigen / Social Media Posts uvm.
  • Verpackungsdesign
  • Motiventwicklung für T-Shirts und Hoodies
  • Ein Lächeln 😊 und ein offenes Ohr 👂

Warum gibt es die DSXN GmbH?

Wir helfen unseren Kunden ihre kommunikativen Ziele zu erreichen. Dabei greifen wir von klassischer PR, über Social Media bis hin zu komplexen Content Marketing Strategien auf viele Instrumente der Kommunikation zurück. Wir verfolgen dabei das Ziel einer ganzheitlichen digitalen Betreuung unserer Kunden in Sachsen und darüber hinaus. Denn wir wissen, dass jede digitale Reise mit einem Klick beginnt und erst endet, wenn das Ziel erreicht ist – z.B. ein getätigter Kauf. 

Außerdem betreiben wir die Portale:


Wen suchen wir?

Wir sind ein untypisches Unternehmen mit ungewöhnlich vielen Freiheiten. Wir suchen Typen, die wirklich zu uns passen und verlassen uns nicht auf Zeugnisse, sondern darauf, ob die Energie und das Bauchgefühl stimmen. Wir wollen gemeinsam wachsen, Spaß haben und mit disruptiven Konzepten Grenzen verschieben. Wir suchen mutige Macherinnen und Macher, mit denen wir das bisher aufgebaute auf das nächste Level heben können.


Wie arbeiten wir zusammen?

Wir sind nahezu 100 Prozent virtuell organisiert. Als Grafikerin (m/w/d) kannst Du grundsätzlich arbeiten von wo Du willst - gern auch vor Ort im Büro.  Du findest bei uns ein Umfeld, in dem Du persönlich wachsen kannst. Du hast die Möglichkeit Deine Zeit so einzuteilen, dass Du am besten wirken kannst – selbst wenn es nur 3 oder 4 Tage pro Woche sind. Daher heißt voller Einsatz für uns, dass Du mutig mit uns an der Erreichung unserer Ziele arbeitest. Und genau das erwarten wir von Dir.

Bewirb Dich jetzt und starte Deine Reise mit uns.