DieSachsen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

Mach' es wie wir! Werde Teil des innovativen Projekts DieSachsen.de und sichere dir einen Monat kostenlos den Company Business Tarif * mit der Flatrate für Stellenanzeigen und Pressemitteilungen.

DieSachsen.de ist ein neuer, rein digitaler Verlag, der Sachsen rocken möchte. Wir sind jung und technologiebegeistert. Wir lieben Software, Algorithmen und Inhalte, die der Lebenswirklichkeit der Sachsen entsprechen.

Durch die Individualisierung der Beiträge und die Automatisierung der Prozesse, werden wir in den nächsten Jahren zum relevantesten Nachrichtenportal in Sachsen werden. Nicht nur weil unsere Kostenstruktur extrem schlank ist, sondern weil wir auch ganz bewusst auf Menschen setzen, die es lieben zu schreiben und ihre Themen an den Mann oder die Frau zu bringen – unsere sächsischen Blogger, für die wir ein eigenes kleines Geschäftsmodell entwickelt haben.

Branche
Journalismus
Gründung
01.09.2009
Mitarbeiter
1-10
Führung
Thomas Wolf
Webseite
Profil

Wir sind das Nachrichtenportal für ganz Sachsen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt sächsische Informationen, Menschen und Unternehmen auf einem Portal zusammenzubringen.

Wir arbeiten hart daran eine Heimat für sächsische Blogger und freie Autoren zu werden. Denn wir glauben daran, dass man gemeinsam mit innovativen Ideen, Inhalten und einer starken Marke mehr erreichen kann als jeder für sich allein.

Portfolio
Geschäftsmodell für Blogger, Native Ads, Stellenanzeigen, Nachrichten aus Sachsen, Blogs aus Sachsen
Vorteile:
Tolle Menschen, tolle Ideen und tolle Geschichten!
Wünsche:
Mehr Zusammenhalt, mehr Selbstbewusstsein und viel mehr Offenheit!
Email
info@diesachsen.com
Impressum
https://www.diesachsen.de/allgemein/impressum
User
Thomas Wolf

*Im Testmonat des Company Business Tarifs kann kein Test-Account für TomVote bereitgestellt werden. Der Testmonat endet automatisch 30 Tage nach der Registrierung. Nach Ablauf des Testmonats fällt der Kunde automatisch in den kostenfreien Company Basic Tarif.

Ihre Nachricht an uns

Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Name
Email*
Telefon
Betreff
Nachricht*

Medien: RB Leipzig bis Jahresende ohne Sabitzer

18:42 Uhr

Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss nach Informationen mehrerer Medien nun doch länger als erwartet auf Mittelfeldspieler Marcel Sabitzer verzichten. Der österreichische Nationalspieler falle nach seiner im Champions-League-Spiel (4:1) beim AS Monaco erlittenen Schulterverlet ..

RB Leipzig bis Jahresende ohne Mittelfeldspieler Sabitzer

16:41 Uhr

Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss nach Informationen mehrerer Medien nun doch länger als erwartet auf Mittelfeldspieler Marcel Sabitzer verzichten. Der österreichische Nationalspieler falle nach seiner im Champions-League-Spiel (4:1) beim AS Monaco erlittenen Schulterverlet ..

Stolpersteine sollen an Schicksal jüdischer Ärzte erinnern

16:31 Uhr

Die Deutsche Gesellschaft für Unfallchirurgie will an ihrem Gründungsort in Leipzig mit 36 Stolpersteinen und zwei Stolperschwellen an das Schicksal ihrer 36 ehemaligen jüdischen Mitglieder erinnern. Diese Ärzte seien während der Zeit des Nationalsozialismus' gedemütigt und en ..

Stellenabbau: Schulz und Siemens-Chef Kaeser streiten

16:28 Uhr

SPD-Chef Martin Schulz hat den geplanten Stellenabbau bei Siemens erneut scharf kritisiert. Zugleich räumte er ein, dass die Politik in der Frage weitgehend machtlos sei. Die Streichung tausender hoch qualifizierter Jobs sei volkswirtschaftlich irrsinnig und verantwortungslos, ..

Erneut Streik am Amazon-Standort Leipzig

15:58 Uhr

Beschäftigte des Versandhändlers Amazon in Leipzig haben am Donnerstag erneut die Arbeit niedergelegt. Etwa 400 Mitarbeiter seien dem Aufruf gefolgt, teilte die Gewerkschaft Verdi mit. Die «Cyber Monday Woche» ist nach Angaben von Verdi ein Widerspruch zu den Arbeitsbedingunge ..

Siemens-Chef erinnert Schulz an eigene Verantwortung

15:53 Uhr

Siemens-Chef Joe Kaeser hat nach heftigen Attacken von SPD-Chef Martin Schulz wegen des massiven Stellenabbaus bei dem Elektrokonzern gekontert und zum Gegenangriff angesetzt. Schulz hatte am Dienstag im Bundestag von «verantwortungslosen Managern» gesprochen und am Donnerstag ..

Baumesse in Dubai: Sachsen mit bisher höchster Beteiligung

15:42 Uhr

Auf der Baumesse «BIG 5 Show» in Dubai beteiligen sich in diesem Jahr deutlich mehr sächsische Aussteller. Unter dem Dach der Wirtschaftsförderung Sachsen (WFS) werden 21 Unternehmen präsent sein, das sei die bislang höchste Beteiligung, teilte eine Sprecherin am Donnerstag mi ..

Nebenkläger: NSU wurde schon früher gegründet

15:38 Uhr

Der «Nationalsozialistische Untergrund» ist nach Überzeugung eines Nebenklägers im NSU-Prozess nicht erst nach dem Abtauchen seiner Mitglieder gegründet worden. Tatsächlich hätten sich Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt schon zwei Jahre vorher als Terror-Trio zusamme ..

Nach Attacken: Kaeser erinnert Schulz an Verantwortung

15:35 Uhr

Siemens-Chef Joe Kaeser hat nach heftigen Attacken von SPD-Chef Martin Schulz wegen des massiven Stellenabbaus bei dem Elektrokonzern gekontert und zum Gegenangriff angesetzt. Schulz hatte am Dienstag im Bundestag von «verantwortungslosen Managern» gesprochen und am Donnerstag ..

10 000 Euro für Einsätze: Zeugin beklagt Drangsal

15:00 Uhr

Die Polizeieinsätze wegen Bombendrohungen gegen zwei Einkaufscenter Ende vorigen Jahres in Chemnitz haben nach einer vorläufigen Aufstellung rund 10 000 Euro gekostet. Das sagte ein Polizist am Donnerstag als Zeuge im Prozess am Amtsgericht gegen den 36-jährigen Angeklagten. D ..

Mein LogIn
Anmelden mit Facebook
oder
Passwort vergessen?