DieSachsen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

Mach' es wie wir! Werde Teil des innovativen Projekts DieSachsen.de und sichere dir einen Monat kostenlos den Company Business Tarif * mit der Flatrate für Stellenanzeigen und Pressemitteilungen.

DieSachsen.de ist ein neuer, rein digitaler Verlag, der Sachsen rocken möchte. Wir sind jung und technologiebegeistert. Wir lieben Software, Algorithmen und Inhalte, die der Lebenswirklichkeit der Sachsen entsprechen.

Durch die Individualisierung der Beiträge und die Automatisierung der Prozesse, werden wir in den nächsten Jahren zum relevantesten Nachrichtenportal in Sachsen werden. Nicht nur weil unsere Kostenstruktur extrem schlank ist, sondern weil wir auch ganz bewusst auf Menschen setzen, die es lieben zu schreiben und ihre Themen an den Mann oder die Frau zu bringen – unsere sächsischen Blogger, für die wir ein eigenes kleines Geschäftsmodell entwickelt haben.

Branche
Journalismus
Gründung
01.09.2009
Mitarbeiter
1-10
Führung
Thomas Wolf
Webseite
Profil

Wir sind das Nachrichtenportal für ganz Sachsen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt sächsische Informationen, Menschen und Unternehmen auf einem Portal zusammenzubringen.

Wir arbeiten hart daran eine Heimat für sächsische Blogger und freie Autoren zu werden. Denn wir glauben daran, dass man gemeinsam mit innovativen Ideen, Inhalten und einer starken Marke mehr erreichen kann als jeder für sich allein.

Portfolio
Geschäftsmodell für Blogger, Native Ads, Stellenanzeigen, Nachrichten aus Sachsen, Blogs aus Sachsen
Vorteile:
Tolle Menschen, tolle Ideen und tolle Geschichten!
Wünsche:
Mehr Zusammenhalt, mehr Selbstbewusstsein und viel mehr Offenheit!
Email
info@diesachsen.com
Impressum
https://www.diesachsen.de/allgemein/impressum
User
Thomas Wolf

*Im Testmonat des Company Business Tarifs kann kein Test-Account für TomVote bereitgestellt werden. Der Testmonat endet automatisch 30 Tage nach der Registrierung. Nach Ablauf des Testmonats fällt der Kunde automatisch in den kostenfreien Company Basic Tarif.

Ihre Nachricht an uns

Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Name
Email*
Telefon
Betreff
Nachricht*

Buspanne: Polizei hilft Reisegruppe aus misslicher Lage

vor 32 Minuten

Polizei und Chemnitzer Verkehrsbetriebe haben einer Reisegruppe aus Polen aus einer misslichen Lage geholfen. In der Nacht zum Sonntag war ihr Reisebus wegen einer Panne auf der Autobahn A4 bei Chemnitz liegengeblieben. Weil eine Reparatur nicht möglich war, wählte die Fahreri ..

Zwei Pferde bei Verkehrsunfall leicht verletzt

10:35 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 17 sind unweit von Dresden zwei Pferde verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war am Vortag auf Höhe der Abfahrt Bahretal ein Auto mit einem beladenen Pferdeanhänger ins Schlingern gekommen. Nach einer Kollision mit der ..

Neuer Glanz für ehemaliges Luxus-Hotel «Astoria» in Leipzig

09:30 Uhr

Das einstige Grandhotel »Astoria» präsentiert sich derzeit als Schandfleck im Herzen von Leipzig. Das imposante Bauwerk direkt neben Hauptbahnhof wurde 1996 geschlossen. Seitdem war es dem Verfall preisgegeben. Mehrmals wechselte der Besitzer, an die Sanierung des einst legend ..

Hinweis
MYU

Petry wirft AfD politischen Schlingerkurs vor

08:26 Uhr

Die frühere Vorsitzende Frauke Petry hat ihrer ehemaligen Partei, der Alternative für Deutschland (AfD), einen politischen Schlingerkurs vorgeworfen. Die AfD habe sich zu einer etablierten Partei mit sozialistischen Antennen entwickelt, sagte die 42-Jährige in einem Interview ..

Freiburg feiert 2:1-Heimsieg gegen Leipzig

20.01.2018

RB Leipzig hat auf dem erhofften Weg in die Champions League gepatzt. Die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl verlor am Samstag überraschend beim SC Freiburg mit 1:2 (0:0) und ließ wichtige Punkte liegen. Damit mussten die Leipziger nach dem erfolgreichen Auftakt nach der ..

Dresdner Volleyballerinnen setzten Siegesserie fort

20.01.2018

Die Volleyballerinnen des Dresdner SC sind auch  im 14. Bundesliga-Spiel in der Erfolgsspur geblieben. Das Team von Trainer Alexander Waibl bezwang in eigener Halle den VC Wiesbaden deutlich mit 3:0 (25:20, 25:17, ...). Damit feierten die Elbestädterinnen nicht nur ihren 13. P ..

Leipzig gegen Freiburg: 1:2

20.01.2018

RB Leipzig hat auf dem erhofften Weg in die Champions League gepatzt. Die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl verlor am Samstag überraschend beim SC Freiburg mit 1:2 (0:0) und ließ wichtige Punkte liegen. Damit mussten die Leipziger nach dem erfolgreichen Auftakt nach der ..

Verwarngeld mit Blüte bezahlt: Anzeige gegen Lkw-Fahrer

20.01.2018

Eine Ordnungswidrigkeit mit Falschgeld begleichen - und die Blüte dann noch einem Polizeibeamten in die Hand drücken? Das sollte man besser bleiben lassen. Ein 50-jähriger Lastwagenfahrer wollte auf dem Parkplatz Wiesaer Forst bei Kodersdorf (Sachsen) an der Autobahn A4 ein Ve ..

Wohnhaus nach Feuer unbewohnbar

20.01.2018

Nach einem Brand ist ein Einfamilienhaus in Schleife (Landkreis Görlitz) vorerst unbewohnbar. Bei dem Feuer in der Nacht zu Samstag wurde niemand verletzt, wie die Polizei in Görlitz mitteilte. Die Bewohner waren nicht zu Hause. Der entstandene Schaden wird auf mehrere Zehntau ..

RB hofft auf zweiten Sieg im neuen Jahr

20.01.2018

Der Blick zurück spielt für RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl keine Rolle. 4:1 siegte sein Team in der Vorsaison beim SC Freiburg. Es war das beste Auswärtsspiel. Und? «Das interessiert keinen mehr», sagt der Österreicher. Alles beginnt wieder bei Null. Von der Tabellensitu ..

Aussortierter Handballer Roscheck überrascht vom Trainer

19.01.2018

Für Handball-Nationalspieler Bastian Roscheck kam das frühe Aus bei der EM in Kroatien durch Bundestrainer Christian Prokop unerwartet. «Natürlich war ich sehr enttäuscht, zumal die Entscheidung für mich auch sehr überraschend kam, nachdem wir gerade einmal zwei Gruppenspiele ..

Laden...