loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Zwei Verletzte nach Auseinandersetzung in Leipzig

Die Zentrale Notaufnahme eines Krankenhaus. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Die Zentrale Notaufnahme eines Krankenhaus. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

In Leipzig sind bei einer Auseinandersetzung mehrerer Personen mindestens zwei Menschen verletzt und in Krankenhäuser gebracht worden. Die genauen Umstände des Vorfalls vom Montagnachmittag, bei dem eine niedrige zweistellige Anzahl an Menschen beteiligt war, sei noch unklar, erklärte ein Sprecher der Polizei in Leipzig. Wegen des Polizeieinsatzes mit zahlreichen Beamten kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold