loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Zusammenstoß mit E-Scooter: Fußgänger schwer verletzt

«Rettungsdienst» steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. / Foto: Jens Kalaene/dpa/Symbolbild
«Rettungsdienst» steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. / Foto: Jens Kalaene/dpa/Symbolbild

Bei der Kollision mit einem E-Scooter-Fahrer ist ein 73-jähriger Fußgänger in Dresden schwer verletzt worden. Der Mann wollte an einer Ampel die Straße überqueren, als er mit dem Elektroroller zusammenstieß, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der 44-jährige Fahrer sei bei dem Vorfall am Montag auf einem Radweg entgegen der Fahrtrichtung unterwegs gewesen. Der Fußgänger stürzte und kam laut Angaben der Polizei in ein Krankenhaus.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: