DieSachsen.de
User

Wohnungsbrand in Dresden mit einem Verletzten

06.10.2020 von

Foto: Das Blaulicht eines Feuerwehrfahrzeuges blinkt während eines Einsatzes. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Bei einem Wohnungsbrand in Dresden ist ein 91 Jahre alter Mann verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, fing die Küche seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Gamigstraße am Montagabend Feuer. Der Mann wurde mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Die Brandursache war zunächst unbekannt. Es gab keine weiteren Verletzten.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Das Blaulicht eines Feuerwehrfahrzeuges blinkt während eines Einsatzes. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Brände Sachsen Dresden Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...