loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Weibliche Leiche im Steinbruch: Kein Gewaltverbrechen

Der Schriftzug «Polizei» ist vor einem Polizeirevier zu sehen. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug «Polizei» ist vor einem Polizeirevier zu sehen. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Die in einem Steinbruch östlich von Leipzig gefundene tote Frau ist nicht Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Dafür gebe es nach derzeitigem Ermittlungsstand keine Anhaltspunkte, teilte die Polizei am Dienstag mit. Zur Klärung der Todesursache und der Umstände, die zum Tod der Frau führten, wurde eine Obduktion veranlasst. Die Ergebnisse liegen aber noch nicht vor. Ein Passant hatte die Frau am Freitag in dem Steinbruch im Wasser treibend entdeckt. Ein Notarzt hatte nur noch den Tod feststellen können.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen