loading

Nachrichten werden geladen...

Weibliche Leiche aus See wohl Vermisste aus Thüringen

Ein Streifenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Ein Streifenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

In einem See bei Borna ist am Freitag eine weibliche Leiche entdeckt worden. Die Todesursache ist noch unklar, es gibt aber keine Anzeichen auf ein Fremdverschulden, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Leipzig am Freitag mitteilte. Die Identität der Toten sei zwar noch nicht abschließend geklärt, es gebe aber Hinweise, dass es sich um eine seit einigen Tagen vermisste 70-Jährige aus Thüringen handelt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Streifenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden