loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Wagen verliert auf Autobahn rechtes Hinterrad

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein Wagen hat auf der Autobahn 72 bei Neuensalz im Vogtland das rechte Hinterrad verloren und so einen Unfall verursacht. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Polizei in Zwickau am Samstag mitteilt. Das Rad des Autos war am Freitagabend nach links über die Fahrbahn Richtung Dresden gesprungen und wurde vom Wagen eines 22-Jährigen überfahren, der gegen die Mittelschutzplanke prallte. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Von herumfliegenden Fahrzeugteile wurde noch ein weiterer Wagen getroffen. Der Schaden wurde von der Polizei mit 5000 Euro angegeben.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen