DieSachsen.de
User

Wagen kommt auf Gegenfahrbahn: Ein Schwerverletzter

23.06.2020 von

Foto: Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa

Bei einem Unfall auf der B87 zwischen Leipzig und Eilenburg ist ein Mann schwer verletzt worden. Der 67-Jährige kam am Montagnachmittag aus gesundheitlichen Gründen mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn, wie ein Polizeisprecher sagte. Nach den Informationen vom Dienstagmorgen stieß das Auto dort mit einem ihm entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Der Mann wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht, der 32 Jahre alte Lastwagenfahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa

Mehr zum Thema: Unfälle Sachsen Eilenburg Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...