DieSachsen.de
User

Wagen gegen Mähdrescher geschoben: Autofahrer schwerverletzt

26.09.2019 von

Foto: Ein Krankenwagen fährt in der Nacht. Foto: Felix Hörhager/Archivbild

Bei einem Auffahrunfall ist eine 24-Jähriger mit seinem Auto nahe Callenberg (Landkreis Zwickau) gegen einen Mähdrescher geschoben und schwer verletzt worden. Zu dem Unfall kam es nach Polizeiangaben vom Donnerstagmorgen, als der Mann seinen Wagen stoppte, um das aus der Gegenrichtung kommende Erntefahrzeug auf der schmalen Straße vorbeifahren zu lassen. Ein 28-Jähriger sei mit seinem Auto von hinten gegen den wartenden Wagen gefahren. Er wurde leicht verletzt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Krankenwagen fährt in der Nacht. Foto: Felix Hörhager/Archivbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Callenberg Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...