loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht eine Straße entlang. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht eine Straße entlang. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Bei einem Autounfall sind in Leipzig drei Menschen verletzt worden. Am Dienstagabend sei eine 46-jährige Autofahrerin mit einem 18-jährigen Motorradfahrer und seiner 19-jährigen Beifahrerin zusammengestoßen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Zuvor habe die Autofahrerin beim Abbiegen die Vorfahrt des 18-Jährigen missachtet. Die 19-jährige Beifahrerin sei schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Der 18-Jährige und die 46-Jährige seien leicht verletzt ambulant behandelt worden. Der Gesamtschaden beträgt nach Angaben der Polizei circa 3000 Euro.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold