loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Von Laster angefahren: Vierjähriger schwer verletzt

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. / Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. / Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Ein vierjähriger Junge ist in Dresden-Mockritz von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt worden. Der kleine Junge war am Montagmorgen mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Teplitzer Straße stadteinwärts unterwegs, als er von einem nach rechts abbiegenden Lkw erfasst wurde, wie die Polizei mitteilte. Demnach wollte der 55-jährige Lastwagenfahrer mit seinem Fahrzeug von der Teplitzer Straße in die Casper-David-Friedrich-Straße einbiegen.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold