loading

Nachrichten werden geladen...

Unbekannter legt Feuer an Strommast in Torgau

Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Dienstag an einem Hochspannungsmast in Torgau (Landkreis Nordsachsen) ein Feuer gelegt. Der Mast sei dadurch beschädigt worden, teilte die Polizei am Dienstag. Zwischenzeitlich sei in Torgau und umliegenden Gemeinden der Strom wegen eines Kurzschlusses ausgefallen. Die Schadenshöhe war zunächst nicht beziffert. Weitere Details waren unklar.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden