loading

Nachrichten werden geladen...

Transporter überschlägt sich: Drei Männer verletzt

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Ein Transporter hat sich auf der A4 Richtung Dresden an der Anschlussstelle Wüstenbrand überschlagen. Nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Dienstag, wurden dabei der 29-jährige Fahrer des Transporters sowie seine beiden Mitfahrer (40 und 50 Jahre) verletzt. Der rechte Fahrstreifen der A4 musste daraufhin für vier Stunden gesperrt werden. 

Der 29-Jährige Fahrer hatte am Montagnachmittag in einer Rechtskurve unter einer Brücke eine Betonwand touchiert. Vor Schreck riss er daraufhin das Lenkrad nach rechts, schleuderte über alle drei Spuren und kam von der Autobahn ab. Nachdem sich der Transport überschlagen hatte, kam das Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen. Der Sachschaden beträgt 10.500 Euro.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden