loading

Nachrichten werden geladen...

Toter nach Hausbrand in Stollberg entdeckt

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Nach dem Brand eines Hauses in Stollberg im Erzgebirge ist am Mittwoch ein Toter entdeckt worden. Ob es sich um den Bewohner des Hauses handelte, war zunächst unklar. Die Identifizierung werde noch einige Zeit in Anspruch nehmen, teilte die Polizei mit. Das Feuer sei am frühen Nachmittag im Dachstuhl des Hauses ausgebrochen. Es habe sehr stark gequalmt, so dass die Polizei zunächst nicht in die obere Etage gelangen konnte. Später fand die Feuerwehr die Leiche. Warum das Haus in Brand geriet, war vorerst ungeklärt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden