loading

Nachrichten werden geladen...

Stau nach Unfall mit zwei Lastwagen auf der A4

Fahrzeuge stehen auf der Autobahn im Stau. Foto: Axel Heimken/dpa/Archivbild
Fahrzeuge stehen auf der Autobahn im Stau. Foto: Axel Heimken/dpa/Archivbild

Nach einem Unfall auf der Autobahn 4 zwischen Hainichen und Berbersdorf (Landkreis Mittelsachsen) ist es am Dienstag zu Stau im morgendlichen Berufsverkehr gekommen. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, waren zwei Lastwagen an dem Unfall beteiligt. Weitere Angaben wurden zunächst nicht gemacht. Laut Vekehrswarnmeldedienst stürzte einer der Lkws um, seine Ladung verteilte sich auf der rechten und mittleren Fahrspur.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Fahrzeuge stehen auf der Autobahn im Stau. Foto: Axel Heimken/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden