loading

Nachrichten werden geladen...

Sechs Verletzte bei Kollision von Auto mit Straßenbahn

Straßenbahnzüge warten im Hauptbahnhof in Chemnitz. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Archiv
Straßenbahnzüge warten im Hauptbahnhof in Chemnitz. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Archiv

Bei einem Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Auto in Chemnitz sind am Samstagnachmittag sechs Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin sagte, wollte der Autofahrer nach rechts abbiegen. Dabei übersah er wohl eine Straßenbahn, die rechts vom Auto fuhr. Zwei Insassen des Autos wurden schwer verletzt, zwei weitere leicht. Außerdem zogen sich der Fahrer der Straßenbahn und ein Passagier leichte Verletzungen zu. Zum Alter der Verletzten konnte die Polizeisprecherin zunächst keine Angaben machen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Straßenbahnzüge warten im Hauptbahnhof in Chemnitz. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Archiv

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden