loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Schwerer Unfall mit mehreren Fahrzeugen: Ein Toter

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A4 zwischen Glauchau und Chemnitz ist ein Mann ums Leben gekommen. Außerdem wurden mindestens zwei weitere Menschen verletzt. Zwei Autos waren am Donnerstagmorgen an der Anschlussstelle Glauchau Ost (Landkreis Zwickau) zusammengestoßen, woraufhin drei weitere Fahrzeuge in die Unfallstelle gefahren waren, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Unfallhergang war nach den Angaben vom Donnerstagmorgen noch völlig unklar. Die Autobahn in Richtung Chemnitz soll demnach bis in den Vormittag hinein gesperrt bleiben.

Verkehrsmeldungen Polizei

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold