loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Schwer verletzt: Autofahrer prallt auf A4 gegen Leitplanke

Der schwer beschädigte Unfallwagen liegt auf der Fahrbahn der A4 in der Nähe des Autobahnkreuzes Chemnitz. / Foto: Erik Frank Hoffmann/SPM Gruppe/dpa
Der schwer beschädigte Unfallwagen liegt auf der Fahrbahn der A4 in der Nähe des Autobahnkreuzes Chemnitz. / Foto: Erik Frank Hoffmann/SPM Gruppe/dpa

Auf der A4 in der Nähe des Autobahnkreuzes Chemnitz ist ein Autofahrer gegen die Leitplanke geprallt und schwer verletzt worden. Der Mann sei am Mittwochabend in Fahrtrichtung Erfurt zu schnell gefahren, sagte ein Polizeisprecher. Der Wagen sei abgeprallt, zurück auf die Fahrbahn geschleudert worden und dort zum Stillstand gekommen. Die Ermittlungen dauern noch an. Die A4 war zwischen dem Kreuz Chemnitz und Limbach-Oberfrohna (Landkreis Zwickau) kurzzeitig voll gesperrt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold