DieSachsen.de
User

Schuppen und Wohnmobil werden bei Brand in Dresden zerstört

06.08.2020 von

Foto: Ein Feuerwehrfahrzeug ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv/Symbolbild

Bei einem Brand auf einem Privatgrundstück im Dresdner Stadtteil Gohlis sind ein Schuppen und ein dort abgestelltes Wohnmobil zerstört worden. Auch eine Garage daneben wurde beschädigt, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte. Der Feuerwehr sei es aber gelungen, ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus zu verhindern. Menschen wurden bei dem Vorfall am Mittwochabend nicht verletzt. Die Brandursache muss erst noch ermittelt werden. Auch die Höhe des Schadens ist noch unbekannt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Feuerwehrfahrzeug ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv/Symbolbild

Mehr zum Thema: Brände Sachsen Dresden Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...