loading

Nachrichten werden geladen...

Radfahrer stößt in Plauen mit Auto zusammen: Krankenhaus

«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten. / Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild
«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten. / Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist in Plauen im Vogtland ein 28-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Er wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in Zwickau am Samstag mitteilte. Der Radler war am Freitagnachmittag zunächst auf dem Gehweg unterwegs gewesen, wollte dann aber auf die Straße wechseln. Dabei habe er das gerade vorbeifahrende Auto übersehen, hieß es. Dessen Fahrer habe den Zusammenstoß nicht mehr verhindern können.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: