loading

Nachrichten werden geladen...

Radfahrer stirbt bei Unfall in Großenhain

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Radfahrer ist am Freitag bei einem Unfall in Großenhain (Landkreis Meißen) ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben wollte der 66-Jährige eine Straße überqueren und wurde dabei von einem Lastwagen erfasst. Der Mann wurde so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb. Es sei noch unklar, ob der Mann sein Rad geschoben habe oder damit gefahren sei. Die Polizei suchte Zeugen, um den genauen Unfallhergang zu klären. Der 55 Jahre alte Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden