DieSachsen.de
User

Radfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

25.08.2020 von

Foto: Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist in Großschönau (Kreis Görlitz) ein 68 Jahre alter Radfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Görlitz am Dienstag mitteilte, wollte der Mann an einem Auto am Straßenrand vorbeifahren, als dessen 89 Jahre alte Fahrerin startete. Dabei habe sie bei dem Unfall am Montag den Radler zu spät bemerkt, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann sei über den Kühler des anfahrenden Wagens gestürzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Großschönau/Görlitz Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...