loading

Nachrichten werden geladen...

Radfahrer kollidiert mit Auto - schwer verletzt

Der 33-jährige Radler aus Leipzig erlitt  schwere Verletzungen. (Illustration) / Foto: Stefan Puchner/dpa
Der 33-jährige Radler aus Leipzig erlitt schwere Verletzungen. (Illustration) / Foto: Stefan Puchner/dpa

Ein Fahrrad und ein Wagen stoßen zusammen, als der Radler eine abschüssige Straße hinabfährt. Der 33-Jährige konnte nicht früh genug bremsen.

Ein Fahrradfahrer ist auf einer steil abschüssigen Straße in Braunlage im Landkreis Goslar mit einem Auto zusammengestoßen. Der 33-Jährige aus Leipzig erlitt dabei am Nachmittag schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Das Auto hatte demnach Vorfahrt gehabt. Der Radfahrer konnte am Nachmittag nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die Insassen des Wagens blieben nach Polizeiangaben unverletzt. Der Unfall ereignete sich im Einmündungsbereich einer anderen Straße.

Copyright 2024, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden