loading

Nachrichten werden geladen...

Radfahrer bei Unfall mit Auto schwer verletzt

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. / Foto: Carsten Rehder/dpa
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. / Foto: Carsten Rehder/dpa

Bei einem Unfall zwischen einem Fahrrad und einem Auto ist ein Radfahrer in Zwickau schwer gestürzt und verletzt worden. Der 50-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Montag mitteilte. Demnach war er am Sonntagnachmittag auf dem Gehweg im Stadtteil Crossen unterwegs, als er von dem Auto eines 43-Jährigen erfasst wurde, der gerade aus einem Grundstück auf die Straße fahren wollte.

Copyright 2024, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden