loading

Nachrichten werden geladen...

Polizeieinsatz in Leipziger Park: Leblosen Körper entdeckt

Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild

Im Leipziger Clara-Zetkin-Park hat es am Donnerstag einen größeren Polizeieinsatz gegeben. Im Wasser des Inselteichs sei ein lebloser Körper entdeckt worden, sagte eine Polizeisprecherin auf Anfrage. Medienberichten zufolge sollte es sich dabei um eine Person handeln. Das wollte die Sprecherin mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht bestätigen. Der Fundort war abgesperrt worden. Der Einsatz der Polizei dauerte am Mittag noch an.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden