DieSachsen.de
User

Polizeieinsatz in Leipziger Park: Leblosen Körper entdeckt

06.08.2020 von

Foto: Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild

Im Leipziger Clara-Zetkin-Park hat es am Donnerstag einen größeren Polizeieinsatz gegeben. Im Wasser des Inselteichs sei ein lebloser Körper entdeckt worden, sagte eine Polizeisprecherin auf Anfrage. Medienberichten zufolge sollte es sich dabei um eine Person handeln. Das wollte die Sprecherin mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht bestätigen. Der Fundort war abgesperrt worden. Der Einsatz der Polizei dauerte am Mittag noch an.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Notfälle Sachsen Leipzig Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...