DieSachsen.de
User

Parkendes Auto rollt gegen Bus: Frau leicht verletzt

12.06.2020 von

Foto: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall eines Autos mit einem Linienbus ist eine Frau in Markkleeberg (Landkreis Leipzig) leicht verletzt worden. Der geparkte Wagen eines 49-Jährigen rollte am Donnerstagabend gegen den Bus, wie ein Polizeisprecher sagte. Zuvor hatte der Mann den Wagen dort abgestellt, ohne ihn angemessen zu sichern. Bei dem Zusammenstoß wurde eine Passagierin leicht verletzt. Der Sachschaden liegt geschätzt bei 10 000 Euro. Weitere Informationen zu dem Vorfall lagen zunächst nicht vor.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Unfälle Sachsen Markkleeberg Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...