loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Neunjähriger Junge bei Unfall schwer verletzt

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein neunjähriger Junge ist am Donnerstagabend in Hohenstein-Ernstthal (Landkreis Zwickau) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 38 Jahre alte Fahrerin des Wagens sei auf der Dresdner Straße unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Der Junge hatte die Straße überqueren wollen, dabei kam es zum Zusammenstoß. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Wie genau es zu dem Unglück kommen konnte, war zunächst unklar.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen