DieSachsen.de
User

Nach Brand im Leipziger Norden Haus nicht mehr bewohnbar

31.08.2020 von

Foto: Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

Im Leipziger Norden ist ein Einfamilienhaus nach einem Brand nicht mehr bewohnbar. Das Feuer brach am Sonntagmittag aus noch unbekannter Ursache im Dachgeschoss des Gebäudes aus, wie ein Polizeisprecher sagte. Verletzt wurde niemand. Der Dachstuhl wurde jedoch stark beschädigt. Weitere Informationen lagen am Montagmorgen zunächst nicht vor.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: picture alliance / Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Brände Sachsen Leipzig Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...