loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Motorradfahrer verliert Kontrolle: Schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in einem Kreisverkehr in Neukirchen/Pleiße (Landkreis Zwickau) schwer verletzt worden. Der 55-Jährige verlor am Sonntagmorgen beim Einfahren in den Kreisverkehr die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Fahrer und das Motorrad wurden daraufhin auf die Mittelinsel geschleudert und kamen dort zum Liegen. Der 55-Jährige kam in ein Krankenhaus. Die Ursache für den Unfall ist bisher noch unklar.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold