DieSachsen.de
User

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Hauswand

25.09.2019 von

Foto: Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen in Ostrau (Mittelsachsen) gegen eine Hauswand geprallt und gestorben. Der 56-Jährige sei aus noch unbekannter Ursache mit seiner Maschine von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch am Unfallort unweit der Bundesstraße 169 an seinen schweren Verletzungen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Ostrau Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...