DieSachsen.de
User

Motorradfahrer nach Kollision mit Auto gestorben

22.07.2020 von

Foto: Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge getötet worden. Eine 76 Jahre alte Autofahrerin wollte auf der Bundesstraße 170 bei Rabenau links abbiegen, wie die Polizei mitteilte. Dabei übersah sie den Motorradfahrer, und es kam zu einem Zusammenstoß. Der 20-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Rabenau Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...