loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Motorradfahrer kracht frontal gegen Auto: Schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ein 35 Jahre alter Motorradfahrer ist frontal mit einem Auto zusammengekracht und dabei schwer verletzt worden. Der Mann wollte von einem Tankstellengelände in Adorf (Vogtlandkreis) auf die Straße fahren, teilte die Polizei am Montag mit. Dabei sei es zum Unfall gekommen. Der Biker sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Die 27 Jahre alte Beifahrerin im Auto sei leicht verletzt worden, während der 28 Jahre alte Autofahrer bei dem Unfall am Sonntagmorgen unverletzt blieb. Die B92 war im Anschluss für zwei Stunden voll gesperrt.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen